Montag, 9. Mai 2011

Wins des Tages

1.   Als ich zuhause war hat es geregnet, als ich Fahrrad fahren musste, nicht
2.   Ich habe den Baumarkt gefunden ohne mich zu verlaufen
3.   Ich habe mich allgemein nur zweimal verfahren (!)
4.   Die Holländer sind so nett, mich darauf hinzuweisen, dass ich meine Jacke verloren
      habe, anstatt mit ihr abzuhauen
5.   Habe einen Secondhandladen entdeckt, der tolle Sachen anbietet und preiwert ist
6.   In besagtem Laden kaufte ich einem völlig zugedröhnten Hippie zwei Ledertaschen und
      ein Tuch für  schlappe zehn Euro ab


 7.   Mit besagtem Tuch habe ich die Chance, endlich so auszusehen wie Grace Kelly (na, fast)



8.   Ich musste zwar arbeiten, dies aber nicht im Büro tun
9.   Monki ist nicht halb so gut, wie es tut
10. Mein Telefon war aus und daher konnte ich selbstvergessen und zeitlos radeln, summen,
      freuen, schauen
11. Mein Mitbewohner singt unter der Dusche
12. Niederländisch lernen mit Kleister: "Gebruiksaanwijzing: De inhoud van dit pakje, volgens
      aanmaakschema, onder voortdurend roeren binnen 5 seconden in koud water strooien.
      Ca. 25 seconden krachtig doorroeren. Na ongeveer 20 minuten wederom krachtig 
      doorroeren. Het behangsplaksel is nu klaar voor gebruik. Smeer met en borstel
      (Borstel! - mein Liebling.) de banen goed en gelijkmatig in. Besteed extra aandacht
      aan de randen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen