Samstag, 7. Mai 2011

hello again

DA IST MAN SCHON EINMAL IN AMSTERDAM und will eigentlich die ganze Zeit Käse rollen und Blumen pflanzen und im Vondelpark vondeln und findet dann einfach keine Zeit dafür. Im Gegenzug sitzt man den ganzen Tag vor Skype/Facebook und redet sich die Tastatur fusselig (ist wirklich so, ich habe Beweisfotos). Insofern ist es konsequent, diese hochgelobte Erfindung namens Weblog zu nutzen. Bitte. Danke. Wunderbar. Vielleicht werde ich ja jetzt endlich berühmt. Aber ich weiß, insgeheim bin ich schon ein Star. Der Star eurer Herzen!

Gesehen im "Vintage 2000", einem großen Antiquitätenladen, wo verschiedene Händler ihre Schätze präsentieren. Unter anderem Mode, Schmuck, Taschen (Chanel!), Spielzeug, Geschirr, Möbel... Also eigentlich alles.

1 Kommentar:

  1. Du hast eine Kommentarfunktion. Ich nicht. Dabei bin ich doch der erfahrene Reiseblogexperte. Aber gut, habe für heute einen Grund zum trinken gefunden.

    AntwortenLöschen